Digitale Industrie

Möglichkeiten für zukunftsorientiertes Handeln

Screen

Fahrräder digital verbessern

Derby Cycle setzt auf digitales Feedback der Tester

Als Hersteller von Fahrrädern ist das Feedback für die neu entwickelten Fahrräder ein zentraler Bestandteil der Produktentwicklung. Hierfür setzt Derby Cycle die eigene App ein, um Feedback digital einzuholen. Das Feedback fließt dann unmittelbar in den Verbesserungsprozess des neu entwickelten Fahrrades mit ein.

img
img

Produkte nachhaltig verbessern

Digitales Feedback einholen und direkt im Produktentwicklungsprozess verarbeiten. Digitale Umfragen mit Gates spiegeln unseren Anspruch von durchgängigen und digitalen Prozessen wider. Mit unserem Umfrage-Modul landet das Feedback der Fahrrad-Tester von Derby Cycle direkt dort, wo es benötigt wird.

img

Neuheiten und aktuelle News

Halten Sie Ihre Anwender über aktuelle Produkte und weitere Produktinformationen auf dem Laufenden. Das News Modul bietet den App-Nutzern eine kompakte Übersicht über alle wichtigen Nachrichten. Wichtige News können darüber hinaus als Push-Nachricht versendet werden, damit Ihre Zielgruppe keine News mehr verpassen. Des Weiteren bietet Ihnen die App die Möglichkeit den Veröffentlichungszeitpunkt der News bedarfsgerecht zu planen.

Digitale Kundenbindung mit Apps kennenlernen

Gerne zeigen wir Ihnen wie digitale Kunden- und Mitarbeiterbindung mit Hilfe einer eigenen App funktioniert.

Module

image

Ersatzteile in der App bestellen

Dieses Modul ist für die Händler der Fahrräder von Derby Cycle vorgesehen. Mit einer Gesamtübersicht der verfügbaren Ersatzteile können alle angeschlossenen Händler die benötigten Ersatzteile spielend leicht in der App bestellen. Außerdem findet der Händler alle Infos zum Artikel und weitere Informationen wie Artikelnummer, Einbauanleitung, Gewährleistung, Hinweise und Marketingmaterial.

image

Zentrales Rechte- und Rollensystem

Steuern Sie welche Personen und Gruppen welche Inhalte in der App sehen dürfen. Nutzen Sie eigene Module für Ihre Mitarbeiter wie zum Beispiel einen Team Bereich, Chat oder interne News in der App – nur sichtbar für ausgewählte Personen. Lassen Sie Ihre Kunden steuern welche Push-Nachrichten sie zu welchen Themen erhalten möchten. Geben Sie ausschließlich Ihren Händlern Zugriff auf den Katalog mit Ersatzteilen.