Mobile Modewelt

Im Einzelhandel einen Schritt voraus

Screen

Kunden binden – Mitarbeiter vernetzen

Bindung als zentraler Schwerpunkt für alle User der App

Das Modehaus Ahrens in Marburg ist ein Modeerlebnis für die ganze Familie. In unterschiedlichen Stores auf mehreren Ebenen sind den Kunden keine Grenzen für die passende Mode gesetzt.

img
img

App in den Einzelhandel

Mit der App fürs Modehaus Ahrens digitalisieren wir die wichtigsten Prozesse in Hinblick auf die Bindung zum Kunden und zum Mitarbeiter. News übers Modehaus erfahren, an Umfragen teilnehmen, Bonusguthaben sammeln und untereinander kommunizieren – hier ist eine App entstanden, die die Bindung in den Fokus stellt und kommunikationsstark aufgestellt ist.

img

Digitale Kundenkarte

Plastikkarten gehören mit einer gates App der Vergangenheit an. Digital und im eigenen Design präsentiert sich die Kundenkarte als Modul in der App. Einfach im Geschäft zum abscannen vorzeigen und spielend leicht Punkte sammeln. Auch mehrere Kundenkarten verwaltet unsere App problemlos in einer Oberfläche.

Digitale Kundenbindung mit Apps kennenlernen

Gerne zeigen wir Ihnen wie digitale Kunden- und Mitarbeiterbindung mit Hilfe einer eigenen App funktioniert.

Module

image

Gutscheine und Coupons

Überraschen Sie Ihre Kunden mit unterschiedlichen Gutscheinen, Coupons und Rabattaktionen mit Prozenten. Benachrichtigen Sie Ihre Kunden ganz bequem via Push-Nachricht über Ihre App zu den Aktionen. Einmal eingelöst, natürlich direkt am Smartphone, ist die App direkt mit Ihrer Warenwirtschaft verknüpft. Einfacher und digitaler geht es nicht.

image

Filialen und Standorte

Mit einer gates App haben Ihre Kunden alle Filialen und Standorte Ihres Modehauses in einer App. Informieren Sie Ihre Kunden über alle relevanten Informationen wie Öffnungszeiten, Adresse und Serviceleistungen der einzelnen Standorte.

Zentrales Rechte- und Rollensystem

Steuern Sie welche Personen und Gruppen welche Inhalte in der App sehen dürfen. Steuern Sie welche Personen und Gruppen welche Inhalte in der App sehen dürfen. Schaffen Sie mithilfe unserer Module für Ihre Mitarbeiterbindung einen separaten Bereich, in dem Mitarbeiter miteinander chatten und sich über interne News informieren können. Lassen Sie zudem Ihre Kunden steuern, welche Push-Nachrichten sie zu welchen Themen erhalten möchten.

Events, Veranstaltungen und Termine

Alle Termine rund um Ihr Modehaus in einer praktischen Übersicht, wahlweise in einer Listen- oder Kalenderansicht. Mit dem praktischen Export kann sich jeder Kunde die Events direkt im eigenen Kalender speichern. Verkaufen Sie Tickets für exklusive Events direkt in der App an Ihre Kunden.

Aktuelle News

Informieren Sie Ihre Kunden über aktuelle Aktionen, neue Artikel und alles rund um Ihre Modehaus. Das News Modul bietet den App-Nutzern eine kompakte Übersicht über alle wichtigen Nachrichten. Wichtige News können darüber hinaus als Push-Nachricht versendet werden, damit Ihre Kunden keine News mehr verpassen. Des Weiteren bietet Ihnen die App die Möglichkeit den Veröffentlichungszeitpunkt der News bedarfsgerecht zu planen.