Ihre App - so individuell wie Ihr Geschäft
Machen Sie Ihre Kunden zu treuen Begleitern und bieten Sie ihnen interessante Mehrwerte, wie digitale Kassenbons und Kundenkarten. Erreichen Sie Ihre Kunden via Push-Nachrichten, direkt in der Hosentasche. Mit Gates erhalten Sie Ihre eigene App, mit der Sie bei der Kunden- und Mitarbeiterbindung unterstützt werden.
Ihre App lässt sich immer an Ihre Wünsche anpassen
Wir erstellen Ihnen Ihre eigene App mit den für Sie wichtigsten Modulen. Wählen Sie aus über 25 verschiedenen Modulen, die sich durch unser System auch im Nachhinein noch flexibel anpassen lassen. So haben Sie auch immer die Möglichkeit, neu entwickelte Module zu nutzen. Dabei entscheiden Sie selber, welche Module für den Kundenbereich und welche für den Mitarbeiterbereich genutzt werden können. Selbstverständlich können sie auch in beiden Bereichen gleichzeitig genutzt und mit unterschiedlichen Inhalten befüllt werden.
Ersetzen Sie Ihre postalischen Kunden-Mailings mit den News in Ihrer App und informieren Sie Ihre Kunden über Push Benachrichtigungen - kostengünstig und zeitsparend. Oder erstellen Sie einen Blog und teilen Sie interessante Informationen.
Wir bringen Ihre Kundenkarte in Ihre eigene App. So ist sie für Ihre Kunden immer griffbereit und kann auch von Ihrer Kasse abgescannt werden. Hier sparen sich Ihre Kunden den schriftlichen Kundenkarten-Antrag und unsere Schnittstellen kümmern sich um die Übermittlung in Ihre Warenwirtschaft oder in Ihr ERP.
Bieten Sie Ihren Kunden Gutscheine via App. Diese können auch automatisch generiert werden, zum Beispiel wenn Sie eine schöne Überraschung zum Geburtstag Ihrer Kundschaft bereit haben.
Kassenbons und Auswahlen digital sortiert und griffbereit in der App.
Aktuelle Events auf einen Blick, Gästelisten, Ticketverkauf, direktes speichern im Handykalender und mehr.
Direktes Produktangebot in Ihrer App. Bieten Sie z. B. exklusive App Angebote an.
Zeigen Sie Ihren Kunden die aktuellen Öffnungszeiten und die direkte Route.
Für Sie entsteht eine eigene hochindividuelle App.
Wir sorgen für eine zügige Umsetzung und einen schnellen und zuverlässigen Einsatz bei Ihren Kunden. Dabei beachten wir Ihr Corporate Design und erhalten so den wichtigen Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens. Über ein Verwaltungssystem können Sie Ihre App selbstständig mit neuen Inhalten füllen, Anwender verwalten und Ihre Kunden auf dem Laufenden halten. Außerdem können Sie App-Vorteile wie Gutscheine anbieten, die direkt aus der App von der Kasse einscannbar sind. Durch die Vielzahl an Modulen und die Anbindung von Schnittstellen sind Ihre Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Jetzt anfragenZu allen wichtigen Warenwirtschaftssystemen, Personaleinsatzsystemen, Online-Shopsystemen und anderen Systemen bieten wir Ihnen bidirektionale Schnittstellen.
WaWi
ERP
CRM
Der Einzelhandel möchte seine Kunden binden, am besten auch digital. Für Ahrens ist eine App entstanden, die sowohl eine Bindung zu den Kunden des Modehauses herstellt, als auch die Mitarbeiter des Unternehmens besser vernetzt.
Wichtigste Module:
Mit der Gallimarkt-App sind alle Marktbesucher bestens informiert und immer auf dem Laufenden. In der App sind alle wichtigen Themen wie z. B. aktuelle News, ein digitaler Lageplan und die verschiedenen Attraktionen des Jahresmarktes zu finden.
Wichtigste Module:
Für den nach Umsatz größten Fahrradproduzenten in Deutschland, Derby Cycle, fungiert die App als Bindeglied zwischen Unternehmen, Händler und Tester.
Wichtigste Module:
Für die Lasertag Arena war es wichtig eine App zu entwickeln, die Kunden bindet und einen klaren Vorteil für die Kunden bringt. So ist eine App entstanden, in der die Kunden über eine Schnittstelle, direkt Termine oder freie Tische reservieren können.
Wichtigste Module:
Wir begleiten Sie bei der zügigen Umsetzung Ihrer App und weit darüber hinaus.
Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir großen Wert auf eine 1-zu-1-Betreuung. So kommen wir innerhalb von vier Wochen zu einer vollständigen App für Ihr Unternehmen - Hochindividuell angepasst an Ihre Bedürfnisse. Über die Erstellung hinaus unterstützt Sie unser IT-Support laufend bei allen technischen Anliegen. Außerdem erhalten Sie dauerhaften Support bei der Aktualisierung der App und damit auch regelmäßige Erinnerungen zur Erstellung von Inhalten für Ihre Zielgruppen.
Jetzt anfragenDie App war für uns die einfachste und beste Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern ohne Zusatzkosten und schnell zu kommunizieren. Ich haben die Kommunikation mit jedem einzelnen über die APP aufrecht erhalten können und konnten davon ausgehen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Informationsstand sind. Wir haben Mitarbeiterinformationen zum Thema Kurzarbeit und alle damit verbundenen Möglichkeiten, weitere Vorgangsweisen, Motivationsschreiben der GL, Werbemaßnahmen zur Wiedereröffnung, Aktivitäten etc. bekanntgeben können und sind sehr froh gewesen, diese Möglichkeit zu haben. Leider waren noch zu wenige Kunden in der App um die Zeit für Online-Verkauf zu nutzen – aber auch das wird hoffentlich bald ein Thema werden.
Bei der Gestaltung Ihrer App erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den passenden Aufbau und die richtigen Module. Die App gestalten wir in Ihrer Corporate Identity.
In kürzester Zeit vom Erstkontakt bis zur App-Übergabe erstellen wir
gemeinsam mit Ihnen Ihre eigene App.Wir starten mit Ihnen in einem Ersttermin, in dem wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur App besprechen und gemeinsam die für Sie passenden Module wählen und das weitere Vorgehen besprechen.
In der Umsetzung arbeiten wir mit einem Ticketsystem, in dem die zu erledigenden Punkte abgearbeitet werden. In wöchentlichen Feedbackgesprächen bringen wir Sie auf den aktuellen Stand und besprechen die nächsten Schritte.
Bevor Sie Ihre App erhalten, wird sie ausgiebig in einem Testflight geprüft. Nach Abschluss des Tests wird Ihre App bereitgestellt und Sie erhalten im Nachhinein laufenden Support.