img

Kundenstimme: Kommunikation mit Mitarbeiter


In diesen besonderen Zeiten sind selbstverständliche Dinge plötzlich ganz anders. Wichtig ist, dass gerade im Betrieb trotz anderer Bedingungen, wie zum Beispiel Kurzarbeit, die Mitarbeiter nicht vergessen werden.

Gerne teilen wir natürlich da die Erfahrung unserer Kunden gerne mit Ihnen und freuen uns daher über folgendes Feedback:

Die App war für uns die einfachste und beste Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern ohne Zusatzkosten und schnell zu kommunizieren. Ich haben die Kommunikation mit jedem einzelnen über die APP aufrecht erhalten können und konnten davon ausgehen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Informationsstand sind. Wir haben Mitarbeiterinformationen zum Thema Kurzarbeit und alle damit verbundenen Möglichkeiten, weitere Vorgangsweisen, Motivationsschreiben der GL, Werbemaßnahmen zur Wiedereröffnung, Aktivitäten etc. bekanntgeben können und sind sehr froh gewesen, diese Möglichkeit zu haben. Leider waren noch zu wenige Kunden in der App um die Zeit für Online-Verkauf zu nutzen – aber auch das wird hoffentlich bald ein Thema werden.

Christina Kulterer // J.M.Offner Immobilien GmbH // Geschäftsleitung

Mehr News